Die größte natürliche Motivation die du bekommen kannst!

Hey Kumpel, du suchst nach einer Motivation oder? Du liebst es aufregende Texte oder Videos zu durchstöbern, um am Ende genug Energie haben zu können oder? Diese Energie möchtest du dann wohl möglich dafür benutzen, um deine Ziele zu erreichen oder? Es freut mich zu allererst, dass du an dir arbeiten möchtest und Wege suchst um mehr Energie haben zu können. 

Lass mich dir aber ein Geheimnis erklären: die größte Motivation die du erfahren kannst, ist der Schmerz in dir. Jedes mal wenn ein Mensch wütend und sauer ist oder sich zu unrecht behandelt fühlt, entwickelt er eine ungeheure innere Energie. Die meisten Menschen wissen aber nicht wie sie mit dieser Energie umgehen sollen und sehr oft überwältigt diese Energie sie. Auch gibt es viele Leute die dir einreden werden, dass Aggressionen falsch sind. Ich sage dir aber, eine gesunde Aggression ist sehr sehr wichtig für einen starken und selbstbewussten Charakter. Die Menschen die alles herunterschlucken und Alarmsignale ignorieren, sind meistens sehr unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben. Man hört sogar sehr oft, wie die Menschen die immer ruhig und Vorbildlich waren, sich später das Leben nehmen oder unmenschliche Taten durchführen. Es ist falsch zu glauben das der Ruhigere der Bessere ist.

Aber wenn man ständig und an jedem Ort und in jeder Situation impulsiv wird, dann wird man unberechenbar und auf Dauer unangenehm. Keine Frau möchte einen Mann haben der seine Gefühle nicht kontrollieren kann. Ich meine also nicht das du deinen Emotionen freien Lauf lassen solltest. Nur wenn du dich ungerecht behandelt fühlst oder wenn du merkst das deine Werte in Gefahr sind. Dazu zählt es sich selbst Treu zu bleiben. In diesen Momenten sollte es deine Pflicht sein deinen Gegnern mit erhobener Brust entgegen zu treten. Aber was genau das mit Motivation zu tun hat fragst du dich? Nun ja, wenn du verletzt wirst und immer wieder aufs neue verletzt wirst, dann kommt irgendwann ein Punkt wo du so wütend wirst und im Anschluß versuchst dich zu wehren. Du empfindest Adrenalin und plötzlich bist du zu Dingen fähig, die du vorher niemals hättest schaffen können. Sollte dir mal die Motivation fehlen, dann erinnere dich daran wie schlecht man dich früher behandelt hat oder wie wenig Erfolg du in bestimmten Bereichen hattest. Deine Vergangenheit sollte dir Angst machen und dich an den Schmerz erinnern, den du fühlen musstest. Nimm diese Wut und stecke sie in spannende und aufregende Projekte. Du könntest mit dem Trainieren, Kickboxen oder Boxen anfangen. Nach einiger Zeit würde dein Körper nicht nur gut aussehe, sondern du würdest dich auch gesund fühlen. Du könntest aber auch deine Energie und den Frust den du hast in deine Arbeit oder deine Verwirklichung stecken. Deine Energie würde dir Durchhaltevermögen und Kreativität bescheren. Du siehst es hat nur Vorteile, wenn man seine Aggressionen richtig kanalisiert. Ich hoffe du findest deine Leidenschaft, wo du deine Energie hineinstecken kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s