Sie schreibt auf einmal weniger oder Zeit verzögert?

Du kennst es bestimmt, du hast eine interessante Frau kennengelernt, aber sie verhält sich etwas eigenartig. Sie ist sehr unverbindlich im Chat oder in den Nachrichten mit dir. Mal braucht sie 3 und mal 8 Stunden zum Antworten. Manchmal beträgt ihre Antwortzeit aber auch einen ganzen Tag oder sogar mehrere. Doch jedes mal wenn sie antwortet, scheint sie interessiert an dir zu sein. Du bist so blind und freust dich auf ihre Nachrichten, dass du gar nicht bemerkst das sie meistens nur auf deine Aussagen oder Fragen antwortet, aber selten eine Frage stellt. Ihre Antworten sind kurz und knapp. So oft wie du sie schon nach einem Treffen gefragt hast und sie es aus irgendwelchen Gründen auch immer abgesagt hat, lässt dich stutzig werden. Du möchtest ihr zeigen das du ein Mann bist der Kommunikationsprobleme beiseite schaffen kann. Deshalb stellst du sie zur Rede so wie es ein „RICHTIGER MANN“ tun sollte, denkst du dir. Ihre Antwort ist die übliche, sie habe vor lauter Stress deine Nachrichten übersehen oder sie sei gerade beschäftigt. 

Wenn jemand sich nicht einmal die Mühe macht dir Verbindlichkeit kommunizieren zu wollen, dann bist du für sie nicht wertvoll genug. Es geht hier gar nicht darum das sie dir zweimal hintereinander nach 3 Stunden geschrieben hat, sondern um konkrete Situationen im Chat. Ihr habt ein interessantes Gespräch am laufen, wo du dich ihr öffnest und ihr über deine Vergangenheit erzählst und sie schaltet einfach ihr Handy aus, um dir am nächsten Morgen zu sagen, sie sei eingeschlafen. Weißt du was das bedeutet? Sie hat keinerlei Respekt für dich übrig. Deine Geschichte interessiert sie nicht. Ein weiterer Punkt ist, wenn du sie nach einem Date fragst. Wenn sie auch da nicht antwortet oder verzögert oder sogar erst nach dem Tag an dem du das Date durchführen wolltest, dann hat sie keinen Respekt vor dir. Sie mag dich, aber sie fühlt sich sexuell nicht zu dir hingezogen. Aber noch mehr mein Freund, sie hat andere die für sie attraktiver sind. Andere Typen sind zur Zeit spannender für sie, als du es für sie bist.

Aber hey mach dir darüber keinen Kopf, das ist normal und es passiert jedem mal. DU erwartest jetzt bestimmt eine Antwort von mir oder? Natürlich wirst du eine Antwort bekommen mein Freund. Wenn jemand sich im Chat unverbindlich zeigt und auch nicht wirklich auf deine Datevorschläge eingeht, dann nennt man das im Englischen einen „Pull Back“. Sie distanziert sich von dir. Sollte eine Frau so etwas tun, dann ist deine Antwort darauf diese hier —> DISTANZ. Wenn sich jemand von dir distanziert, dann diskutiere nicht mit ihr und stehe auch nicht deinen Mann. Stelle sie nicht zur Rede, denn das wird nichts an ihrem verhalten ändern. Stattdessen wird sie noch mehr Lust darauf haben mit dir spielen zu wollen, weil sie sieht sehr du möchtest das es mit ihr funktioniert. Erinnere dich an eine Sache: Manipulationen und Spielchen funktionieren nur, wenn der andere auch mitspielt. Wenn du von dem Tisch aufstehst und gehst, wird sie einige Zeit mit vielen anderen Männern flirten und schlafen. Aber am Ende des Tages wird sie nur an die Männer denken die bereit waren sie ohne Drama gehen zu lassen, weil sie genügend Selbstliebe und Selbstrespekt hatten. Diese Männer werden ihr keine Vorwürfe gemacht haben. Jemand der bereit ist stillschweigend vom Verhandlungstisch aufzustehen, wenn sein Gegenüber im Begriff ist ihn abzuziehen, der ist Mächtig. Keine Ausbeutung, wenn niemand da ist den man ausbeuten kann, richtig? Du disqualifiziert dich also automatisch dazu einer ihrer Betas oder Hunde zu werden auf die sie jederzeit zugreifen kann. Ein Mann der so viel stärke zeigt und sich ebenfalls distanziert, der wird auf lange Sicht gesehen immer gewinnen. Die Frage ist aber ob du so einen Menschen, dem es nur um Macht und Bestätigung geht, wirklich noch einmal so nahe an dich heran lassen möchtest?

Also wenn sie sich zurückzieht und weniger schreibt, dann spiegelst du ihr verhalten. Wenn sie sich wieder bei dir melden sollte, dann bleibst du kurz und knapp. Wenn sie versucht dort anzuknüpfen, wo ihr damals aufgehört hattet, dann gehst du nicht darauf ein. Was ganz wichtig ist, ist das du respektvoll und freundlich bleibst. Keine Vorwürfe, Drama, Wutausbrüche oder bedürftige Aktionen. Bleib rational und schlag ein Treffen vor, weil du Stressbedingt keine Zeit zum Chatten hast. Geht sie nicht darauf ein, ignorierst du sie bis sie einen konkreten Vorschlag bringt. Lass dich niemals verarschen mein Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s