Wie du eine F+ bekommst

Das ist der Traum aller Männer. Jeder Mann wünscht sich unkomplizierte, sexuelle Affären mit Frauen… mit möglichst vielen Frauen. Wenn auch du davon träumst, dann bist du hier richtig. Du hast mit der Frau geschlafen und sie möchte aber entweder eine Beziehung oder gar nichts.

Lass mich dir eines verraten, der einzige Weg etwas unkompliziertes mit dieser Frau zu bekommen ist es ehrlich zu sein. Gewöhne es dir an ehrlich und direkt zu sein. Das einzige woran du arbeiten solltest, ist wie du dich ausdrückst, was du sagst und wie du dich dabei verhältst. Meiner Erfahrung nach mögen Frauen Männer die authentisch sind. Es ist also fast egal, was du möchtest, wichtig ist das du es authentisch rüber bringst und fest dahinter stehst. Bleib cool und sag sowas wie „Hey ich finde dich total sexy und würde einfach gerne öfters mit dir schlafen. Nur bin ich zur Zeit nicht bereit für eine Beziehung, weil ich Erfahrungen sammeln möchte.“ Nachdem du das ausgesprochen hast, liegt es an der Frau. Viele Frauen finden das mutig, ehrlich und anziehend, wenn ein Mann so respektvoll kommuniziert was er möchte. So spielst du mit offenen Karten und vermeidest Enttäuschungen. Sie weiß ja worauf sie sich einlässt, weshalb sie dich nicht vor dem Kopf stoßen wird, wenn du mal keine Zeit für sie haben wirst. Du wirst auch viel freier im Kopf und in deinem Handeln werden. Dies wiederum wird sich positiv auf andere Frauen auswirken. Ehe du dich versiehst, wirst du viele Frauen daten. Du wirst es nicht mehr nötig haben Leuten hinterherzulaufen. Und du wirst auch nicht mehr so leicht zu haben sein, weil du Alternativen haben wirst.

Mit deinen Alternativen, wird auch deine Attraktivität wachsen. Vergiss also niemals „Ehrlichkeit währt am längsten“ und beschert dir eine Menge guter Dinge im Leben. Nicht nur das dein gewissen rein sein wird, nein, du wirst dich rundum besser und selbstbewusster fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s