„Ich habe keine Zeit“

Die Aussage „Ich habe keine Zeit“ wiegt so schwer im Magen wie sonst keine andere Aussage. Diese Aussage ist so verwirrend und so vielseitig zu betrachten das man als Anfänger nur verlieren kann. Es ist weder eine direkte Absage, noch ist es eine Aufforderung zu einem späterem Zeitpunkt erneut zu Fragen. Wichtig ist, aber das du bei jeder Verführungskunst und jeder Technik die du anwendest immer deinen Wert über jede Situation stellst.

Ich meine damit das du nicht weiter pushen solltest, wenn Gefahr laufen könnte Wert zu verlieren. Einige Menschen möchten auch deinen Wert testen, bevor sie sich auf dich einlassen. Denn anhand dessen wie du mit Respektlosigkeit umgehst, werden sie dich respektieren oder Ablehnen.

Warum ich hier von Respekt spreche fragst du dich? Ganz einfach, diese Aussage „Ich habe keine Zeit“, bedeutet nichts weiter als „Ich möchte dir meine Zeit nicht geben“. Die Person sieht in dir noch nicht genug Wert oder gar keinen Wert, um sich auf dich einlassen zu können. Nächstes mal wenn jemand dir eine solche oder ähnliche Aussage an den Kopf wirft, dann reagiere gar nicht darauf. Schreibe nichts und lass das so stehen. Mit deinem Nicht-tun trillerst du das Interesse der Person. Du wirst nach bestimmter Zeit Interessant, aber Interessant heißt noch nicht Attraktiv. Interessant bedeutet nur, dass die Person nun Wert in dir sucht. Du hast ihre ganze Aufmerksamkeit, um sie in die Gewünschte Richtung zu lenken. Wenn du das auch noch hinbekommst, dann hast du gewonnen und dein Ziel erreicht. Anschließend wird es zu Dates kommen, zu einer Affäre oder einer Beziehung. Wie gut du diese Verführungskunst anwenden kannst, liegt letztlich bei dir. 

Solltest du dir unsicher sein oder nicht weiterkommen, dann empfehle ich dir auch hier ein Coaching. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit den Tipps hier auf meiner Seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s