Der größte Fehler bei der Kontaktsperre

Die Kontaktsperre ist ein Wunderbares Instrument, wenn es darum geht sich attraktiver für bestimmte Menschen zu machen. So toll sie auch ist, sie ist auch gleichzeitig der Killer einer tollen Romanze. Wenn wir von einer Kontaktsperre hören, dann schießen uns Begriffe wie „Rar“ machen oder „unnahbar“ sein, durch den Kopf. Aber keiner denkt an die Situationen in denen man sich vieles vermasseln könnte, wenn man es zu weit mit diesen Spielchen treib würde. Und die Realität sieht so aus, dass viele Menschen irgendwo mal einige Verführungskünste oder Techniken aufgeschnappt haben, aber niemals deren Sinn und Methodik verstanden haben. Welchen Sinn und welche Methodik hinter jeder Verführungskunst steckt und welchen Zweck sie zu welchen Bedingungen erfüllt, ja auch das haben die meisten noch nicht begriffen.

Nun der Größte Fehler bei der Kontaktsperre ist, dass die Meisten die sie errichten davon ausgehen das Genügend Anziehung vorhanden sei, um sich unnahbar zu machen. Wenn nicht zumindest ein wenig Anziehung vorhanden ist, dann wird dir auch jede noch so gute Kontaktsperre nichts bringen. Der nächste Schritt und das was viele dann machen, wenn sie merken das die Person sich doch nicht mehr melden, ist der das sie ihrem Gewissen einreden die Person habe es sowieso nicht ernst gemeint und sie deshalb sowieso nicht verdient. Wenn viele aber ehrlich zu sich selbst sein würden, dann würden sie merken das es nur der Falsche Stolz war der ihnen diesen Fehler ermöglicht hat. 

Es kann sein das dein Gegenüber deine Spielchen nicht mitspielen möchte, weil er schonmal auf die Nase gefallen ist, als er jemandem hinterher gelaufen ist. Und indem du dich absichtlich und immer wieder bei einer Person Rar machst, wenn ihr gerade wichtige Themen am laufen habt, sorgst du nur dafür das die Attraktiven Menschen sich von dir distanzieren und die unattraktiven bleiben. Kein Mensch der sich selbst einen hohen Wert gibt, würde einer Person hinterherlaufen. Denk darüber nach was du mit deinem Verhalten bewirkst, du sorgst dafür das diejenigen die sowieso verzweifelt sind, dir noch mehr hinterher laufen. Wenn du viele Fans haben möchtest, dann ist diese Vorgehensweise sehr nützlich, aber wenn du einen attraktiven Menschen auf Augenhöhe bekommen möchtest, dann gehst du doch besser Sachte mit der Kontaktsperre um. Ich meine stell dir mal vor du hättest ein Kind mit deiner Exfrau. Dein Ziel wäre es deine Exfrau zurückgewinnen zu wollen. Würdest du eine Kontaktsperre einführen? Meine Frage an dich, was hat das Kind damit zu tun? Damit würdest du die Relation zwischen deinem Kind verschlechtern und deine Exfrau würde dein Benehmen als selbstsüchtig und herzlos einstufen, denn Menschen beurteilen dich anhand dessen wie du zu ihnen und zu anderen Menschen bist. Daran wird dein Level an Attraktivität gemessen. Du würdest in den Augen deiner Exfrau an erheblichen Wert verlieren. Solltest du also nächstes mal versuchen wollen dich Rar zu machen, dann wäge die Situation ab und handle entsprechend. Alles rund um die Kontaktsperre, behandle ich in jedem meiner Coachings. Bei Interesse einfach anschreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s