Warum 10% der Männer alle Frauen bekommen, während die Anderen leer ausgehen?

dead-sea-1930742_960_720.jpg

Als Mann und gerade als Mann musst du verstehen, dass soziale Gruppen ein Segen oder dein größter Fluch sein können, wenn es darum geht Frauen für sich zu gewinnen. Warum soziale Gruppen fragst du? Berechtigte Frage, aber um diese zu durchleuchten und genauer zu erläutern, müssen andere Dinge vorerst verständlich gemacht werden.

Thomas Hobbes Gesellschaftstheorie sagt aus das alle Gruppenmitglieder einer Gesellschaft einen Vertrag abschließen müssen, bevor sie Bestanteil einer Gruppe werden dürfen. Es gilt die Ordnung einer Gruppe nicht zu stören und aufrecht zu erhalten. In jeder Gruppe herrschen bestimmte Regeln und eine Ordnung die es einzuhalten gilt. Die Gestaltung der Ordnung liegt in der Hand der Ranghöchsten, da die Gruppe diese als Anführer gewählt hat. Klingt leicht nach Steinzeit mit Neandertalern und diesem ganzen Rudelzeugs oder? Bestimmte Gesetze mögen sich zwar geändert haben, aber bestimmte Machtstrukturen werden sich niemals ändern. Diese liegen in unseren Urinstinkten verborgen. Unter anderem, dass die meisten Menschen sich nach starken Persönlichkeiten sehnen. Sie sehnen sich nach Personen die sie von ihrer Unsicherheit befreien und Platz für Sicherheit und positive Gefühle schaffen können. Die meisten Menschen dort draußen sind ängstlich und brauchen jemand der die Verantwortung für alles wofür sie stehen, trägt. Da die Ranghöchsten die Idealen der Gruppe repräsentieren, werden sie für alles verantwortlich gemacht.

Jene Anführer sind es die man liebt und schätzt und sie sind es auch, die Frauen so begehren. Denn lass mich dir erklären, wie die Partnerwahl hier stattfindet. Wir Männer sind visuell veranlagt und scannen beim betreten des Raumes, jeden Winkel nach der schönsten Frau ab.  Frauen jedoch scannen den Raum nach anderen Kriterien ab. Das weibliche Geschlecht ist begabt darin Manipulationen zu erkennen, noch vielmehr, sie sind Meister im entlarven von Männern die den Mann spielen, aber keiner sind. Warum Frauen so gut darin sind Männer zu scannen und zu prüfen? Weil die Natur möchte, dass die Frau den stärksten Mann wählt, um sich mit ihm fortzupflanzen. Jetzt denkst du bestimmt, ich würde mit der Stärke, auf einen Muskelbepackten Typen mit viel Geld hindeuten, aber Nein. Meistens sind es sogar die Typen im Raum die Schweigen, diejenigen die die Frauen interessant finden und erforschen wollen. Nicht der der lauthals schreit, dass er der Anführer ist, ist es auch. Der Anführer wonach sich jeder sehnt, ist der emotional Stabilste in der Gruppe. Einige Studien besagen sogar, dass eine Gruppe zu keiner Handlung kommt, wenn keiner sie anführt. Denn Führen, bedeutet vorwärts kommen, nein noch viel mehr, es bedeutet das Jemand die Gruppe durch etwas Unbekanntem, etwas Angsterregendes, sicher hindurchgeleitet. Frauen prüfen wie belastbar du bist und dies testen sie indem sie dich immer wieder mit kleinen Dingen unter Druck setzen.

Schnell stellt sich heraus, dass der laute Machotyp eigentlich ein ängstlicher kleiner Junge ist, der Aufmerksamkeit braucht. Frauen sind dafür geboren und denke nicht einmal daran sie in Sachen Manipulation schlagen zu können. Die einzige Art und weise wie du Frauen für dich gewinnen kannst, ist es deinen Wert zu heben. Damit meine ich, ihre Tests zu bestehen. Denn erkennen Frauen erst einmal an, dass du emotional belastbar bist und mit Drucksituationen umgehen kannst, dann ist es eigentlich schon klar, dass du der geborene Anführer bist. Du siehst, das Eine hängt mit dem Anderen zusammen. Jetzt weißt du warum meistens die beliebten Männer die hübschesten Frauen abbekommen und die Unbeliebten keine.

Jetzt fragst du dich natürlich, wie zum Teufel erkenne ich, wenn eine Frau oder irgendjemand mich testet und wie bestehe ich diese Tests? Alles was dir Druck macht oder darauf ausgelegt ist, dass du soziale Schäden davon tragen könntest, sind Tests. Tests müssen durchgeführt werden, um die jeweiligen Positionen in der Gruppe zu vergeben. Jedes mal, wenn dich also jemand testet, zweifelt er deine Position an. Frauen testen dich also deshalb, weil sie sich sicher sein wollen, ob es für dich selbstverständlich ist eine attraktive Frau zu Daten. Ich sehe es schon vor mir, wie die meisten Männer anfangen sich zu rechtfertigen oder zu verteidigen. Alles vergebens, denn ein Anführer oder attraktiver Mann rechtfertigt niemals seine Handlungen. Er tut was er tut, weil es für ihn SELBSTVERSTÄNDLICH ist. Und genau das ist deine Antwort. Tue Dinge aus Selbstverständlichkeit. Es muss für dich selbstverständlich werden hübsche Frauen kennen zu lernen, denn dann werden Frauen spüren das du ihnen nichts vormachst und wirklich daran glaubst, dass du attraktiv bist. Hinterfrage niemals die Dinge die du in dem Moment tun wolltest, denn etwas wollte das du es tust. Und nimm Tests mit Humor, denn das zeigt das die Person keine Macht über dich hat und deine Position unantastbar ist. Konkurrenz ist etwas, was der attraktive Mann nicht kennt. Denn merke: sollte die Frau eine Schwachstelle bei dir finden, wird sie nachhaken und darauf bohren. Nein, sie will dich nicht verletzen, sie will sich nur sicher sein, ob du mit deiner Schwachstelle umgehen kannst, wie du mit ihr umgehst und ob du daran arbeitest. Die Wahrheit ist, dass Frauen dich dann verlassen, wenn du ihnen beweist das du deine Schwächen nicht unter Kontrolle hast. Und glaube mir, Frauen finden deine Schwachstellen heraus, früher oder später. Der emotional Stabilste ist der der Sagt „Ich habe angst, aber wir werden es trotzdem tun“.

Frauen verließen mich immer, wenn ich emotionale Tiefs in meinem Leben hatte und früher war ich ihnen böse deswegen. Heute verstehe ich, warum sie mich verließen. Es waren nicht die Tiefs, sondern das ich vorher etwas anderes versprochen hatte und in den wirklich harten Zeiten zusammenbrach und mich selbst bemitleidete, statt der Mann zu sein den sie zu ihrem ausgewählt hatten. Es ist tödlich für einen Mann seinen Emotionen nachzugeben. Das Ironische bei der ganzen Sache war jedoch, das die selben Frauen von allein wieder zu mir kamen, als ich mich aus dem Tief befreit hatte. Diese Lektion hat mich geprägt und mir gezeigt, wie Wichtig es ist an seinem wahren Wesen zu arbeiten, statt an einer Fassade. Denn so oder so, Frauen werden dahinter kommen und es wird kein schönes Ende.

Denn sie werden dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn du nicht lernst, wie man mit Drucksituationen umgeht. Frauen wollen sehen wie du mit negativen Situationen umgehst, denn das bekräftigt ihren Glauben daran sich an dich binden zu wollen. Bist du ein Anführer oder wirst du deine geliebte an einen Anführer verlieren? Die Wahl liegt bei dir…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s